Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Special Needs
   .........



http://myblog.de/bunte-seele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und alles was jetzt gerade bleibt ist Hass und Enttäuschung! Weil ich nicht glücklich sein darf! Wo einst so viel Vertrauen ist jetzt nur noch Leere! Du hättest wissen müssen, dass du mein Herz in den Händen hälst. Hast diese Vertrautheit mit Füßen getreten und mein Herz in deinen Händen zerquetscht! Wie kann so viel Wärme sich in eisige Kälte wandeln!? Und werde ich so eine Wärme nochmal spüren können! ? nochmal zulassen können! ? Zulassen ist doch hier das Schlüsselwort! Wie lange wird es dauern wieder Vertrauen zulassen zu können! ? Und wird es mir überhaupt wieder gelingen! ?
6.10.13 22:18


Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.
6.10.13 17:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung