Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Special Needs
   .........



http://myblog.de/bunte-seele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dinge kommen, Dinge gehen Angst vorm Fallen, lieber für nichts mehr stehen In den Bilderfluten nichts mehr sehen Und dann mit wehenden Fahnen untergehen Nachts in Katakomben abfliegen In Katakonter wieder abschießen. Und im Gedränge untertauchen An nichts außer an Wunder glauben Und du willst woanders sein, wo kann das sein, es fällt dir gerade nicht ein Dicker Schädel und ne dünne Haut Jeden kennen, aber niemandem trauen Alles gesagt und es will keiner hören Es wär so einfach, wenn's nicht so einfach wär Und all die Widersprüche totgeschwiegen Mein Albtraum auf Wolke 7 Und ich schließe die Augen vor all diesen Fragen, weil es schwer ist die Zweifel, auf den Schultern zu tragen also schließe ich die Augen, um an etwas zu glauben, ist es wert es zu lieben und das Leben zu lieben und ich schließe die Augen vor all diesen Fragen ich bin müde vom Zweifeln nach all diesen Tagen
6.10.13 11:44


Wer einsam ist, spielt gern den Clown. Niemand ahnt unter der Narrengrimasse das Weinen.
5.10.13 09:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung